Konzert: Old Spices – Alte Gewürze

Eine erotische Zeitreise mit The Early Folk Band und gepfefferten Liedern aus Mittelalter, Renaissance und Barock.

Gesine Bänfer (DE) – Cister, Dulcimer, Dudelsack, Gesang
Miriam Andersèn (SE) – Gesang, Harfe, Traversflöte
Katherine Christie Evans (GB) –  Gesang, Gittern, Colascione
Steven Player (GB) – Komödiant, Tänzer, Barockgitarre, Gesang
Per Buhre (SE) – Gesang, Barockgeige, Bratsche
Michael Metzler (DE) – Percussion, Barockgitarre, Gesang

Die sechs international anerkannten Spezialist*innen für Alte Musik haben erotische Phantasien aus alter Zeit recherchiert und herausgekommen ist ein Konzertprogramm der Anzüglichkeiten mit gepfefferten Liedern über das Begehren und Begehrt-Werden in weiblichen und männlichen Identitäten und Rollenvorstellungen der Vergangenheit. In der vielseitigen Darstellung und originalen Begleitung auf historischen Instrumenten wird das uralte Thema wieder lebendig, es wird getanzt und gelacht, gesungen und geflirtet – mit Wonne musiziert. Vor dem Konzert und in der Pause besteht die Möglichkeit, im Salonwagen kulinarische Köstlichkeiten zu genießen.

Ticket 10 Euro, ermäßigt 5 Euro. Information und Ticketreservierung bis zum 26.08.2022 beim Museumsdorf Hösseringen, Tel.: (05826) 1774, E-Mail: info@museumsdorf-hoesseringen.de.

Dieses würzige Festival der Anzüglichkeiten wird ermöglicht durch das Sonderprogramm Neustart Kultur der Bundesregierung.

Fr.Freitag, 26.08.2022