+++Entfällt!+++ Vorweihnachtlicher Kunsthandwerkermarkt

Das Museumsdorf Hösseringen bietet im Verlauf der Saison vielfältige Angebote zu verschiedensten Themen und für alle Altersgruppen. Mit dem Handwerkertag, Erntedankfest, KlangRauschTreffen, Apfelfest, Schlepperveteranen-Treffen und Kunsthandwerkermarkt stehen sechs Großveranstaltungen im Kalender, hinzu kommen viele Kurse und Workshops, Themenführungen sowie Mitmachaktionen und Ferienangebote für Kinder.

Das Museumsdorf stimmt Sie auf die Weihnachtszeit ein. Regionale Kunsthandwerker überraschen mit ihren kreativen und dekorativen Produkten. Dank eines reichhaltigen kulinarischen Angebotes ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Nostalgischen Charme und Spaß für die ganze Familie bietet das historische Straßentheater „Katharinas Schaubude“.

• Aktionstage
  • Kinder-/Mitmachaktion